Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Zug verpasst

Hi Im Moment bin ich in einer Höhe von 35.000 Fuß, das sind etwa 10668 Meter,

  25 8

kurz vor der Stadt Innsbruck. Wir Sind auf dem weg nach Sardinien und zwar nach Cagliari. Das sollte aber nicht so sein :-(. Ich hatte Gestern und Heute Rufbereitschaft von 03:30 Uhr bis 11:30. Gestern wurde ich um 9:00 Uhr angerufen um einen Flug zu machen. Dies wurde 20 Minuten später wieder geändert und ich durfte Zuhause bleiben. Heute hat es mich erwischt. um 9:30 Uhr wurde ich angerufen um diesen Flug zu machen. Ich hatte mich darauf eingestellt heute nachhause zu fahren, denn diese Woche kommt der Elektrosperrmüll. Zurück in Berlin sind wir aber erst um 18:45 Uhr, somit kann ich erst einen Zug ab 19:15 Uhr nehmen und das würde bedeuten das ich erst um 2:00 Uhr Nachts zuhause wäre. Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde Morgen den Zug ab 9:00 Uhr nehmen und dann um 14:00 Uhr zuhause sein. Schon mal ein Wetter Vorgeschmack um 18:00 Uhr Deutscher Zeit und 20:00 Uhr Dubai Zeit.

  Flughafen25 8

Diesen Mittwoch steht der Elektrosperrmüll an, wir haben noch einen alten Kühlschrank und eine Mikrowelle die bereits 13 Jahre alt ist. :-) Ich werde in diesen 3 Tagen schon mal versuchen Bilder einzuscannen und mal sehen wie weit ich komme :-) Wir haben noch sehr viele CD`s die wir verkaufen müssen. Das wird auch in den nächsten Tagen passieren, genauso wie die Wohnzimmereinrichtung, die wir bei Ebay Kleinanzeigen rein setzen werden. Morgen muss ich auch in Frankfurt bei der Cargo Firma anrufen, um einen Termin für unsere Fracht zu bekommen. Wenn alles so läuft wie wir uns das wünschen, dann sollten unsere 200 KG Fracht kurz nach mir fliegen, damit ich in Dubai Zeit habe diese durch den Zoll und ins Apartment zu bringen bevor mein Lehrgang beginnt. so das war es erst
mal wieder von meiner Seite

Bis dahin


  Flighttravellerunterschrift Kopie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen