Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Ein eher ruhiger Tag

Hallo

Gestern bin ich um 7 Uhr aufgestanden um nachhause zu fahren, da ich den Tag davor den Zug verpasst habe, was ausnahmsweise nicht die Schuld der Deutschen Bahn war :) .

DeutscheBahn Kopie

Apropos Bahn, wieso haben die es bis Heute noch nicht ins Internet Zeitalter geschafft? :-) Auf der Strecke von und nach Berlin gibt es kein internet. Telecom ICE wird angezeigt aber ist nicht verfügbar.

Egal :-)

Also, nach knapp 6 Stunden war ich zuhause und kurz danach stand auch schon unser Versicherungsmakler vor der Tür. Die schlechte Nachricht für Ihn.....Wir kündigen alle Versicherungen wegen der Auswanderung. Er war sehr nett, sagte er kümmert sich um alles und schreibt uns dann eine Email. So schnell wie er da war so war er auch wieder weg. die Zeit die er hier verbracht hat.....

Einen Kaffee :-)

Normalerweise hat das Thema Versicherungen immer länger gedauert :-)
Nachdem der Herr das Haus verlassen hat, haben wir noch darüber gesprochen was alles Morgen zu erledigen ist und dann haben wir uns ans Kochen gemacht :-), Lecker Salat mit Pute und danach noch Obst.

Nach dem sehr leckeren essen :-) haben wir 2 Sachen (Fahrrad und Wohnzimmer Regal) in Ebay Kleinanzeigen gesetzt. Da hoffen wir selbstverständlich drauf das Leute sich melden.

Später habe ich angefangen die Bilder ein zu scannen. Soviel sei schon mal gesagt.....bis in 4 Wochen schaff ich das nicht, also müssen wir einige Bilder bis zur späteren Abholung bei unseren Eltern lassen. 

Nach ca 200 Bildern war ich dann auch müde und der Tag war vorbei.

Bis dann
Flighttravellerunterschrift Kopie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen