Seiten

Freitag, 23. August 2013

Noch ca. 5 Wochen

Hi

Im Moment befinde ich mich in einer Höhe von 38000 Fuss, das sind ca 11582 Meter, und rechts von mir ist die Stadt Budapest. Wir waren gerade in Athen und sind wieder auf dem Weg nach Berlin.







Noch ca. 4 Wochen dann heisst es Abschied nehmen von Berlin, denn dann werde ich meine Wohnung an meinen Vermieter übergeben und ins Ruhrgebiet zur Erstwohnung fahren. Dort habe ich dann noch ca. 1 Woche, die ich selbstverständlich mit meiner Frau verbringen werde, bevor es nach Frankfurt geht, denn wie schon einmal erwähnt kommt Sie ca 2,5 Monate später nach.

Viele Leute fragen mich im Moment ob ich mir diesen Schritt sehr gut überlegt habe. Meine Antwort ist und wird immer die selbe sein. Das Jobangebot, das ich aus Dubai erhalten habe, das kann man nicht ausschlagen. Ein wenig Abenteuer gehört sicher auch zu diesem Schritt dazu, aber wenn man solche Sachen nicht ausprobiert, wie kann man sicher sein, ob es der richtige Schritt ist, oder war. Hinterher ist man immer schlauer. Postiv ist das mein bester Freund mit seiner Familie ca. 2 Wochen vor mir nach Dubai fliegt. Gleicher Arbeitgeber, gleiches Flugzeug Muster. :-) Für uns heisst das noch einmal drei Monate lernen, aber es lohnt sich. 

Für alle die sich Juliens Blog mal anschauen wollen, hier der Link


Seine Frau Anne ist eine sehr erfolgreiche Beauty Bloggerin. Sie fing mit Ihrem Blog in der Schweiz an und wird diesen auch in Dubai fortführen. 

Falls die Damen mal einen Blick auf Ihren Blog werfen wollen, hier ist Ihr link :-) 

Was steht als nächstes an? Ich muss in den nächsten 2 Wochen noch einmal auf die Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, weil ich sicherheitshalber unsere beiden Geburtsurkunden beglaubigen lassen möchte. Nächste Woche steht mein zweiter Hepatitis Impf Termin an und die Gelbfieber Impfung folgt dann auch gleich am 3 September.

Wir machen uns immer noch Gedanken was wir in den 200Kg mit nach Dubai nehmen sollen. Uns ist klar das es persönliche Sachen sein werden, aber wir haben verdammt viele Fotos aus der Zeit vor Digital Kameras. ich bin daher am überlegen ob ich diese ein scannen soll, allerdings wird mir dafür die Zeit fehlen :-(

Sollte jemand von euch einen Vorschlag haben, hinterlasst einen Kommentar. :-)

Bis zum nächsten mal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen