Seiten

Freitag, 30. August 2013

In die Zwanziger.....

Hi

Heute ist der 29 August 2013 und ich bin unter die 30 Tage gerutscht. 


Bis zu meinem letzten Arbeitstag ist es auch nicht mehr lange.



20 Tage aber die reinen Arbeitstage sind nur noch 12.

Ehrlich gesagt habe ich das immer noch nicht so ganz realisiert. Ich weiss das in 29 Tagen der Tag ist an dem ich wegziehen werde. Ich habe noch einiges zu tun also denk ich nicht so daran. 
Ausserdem bringt das ggf. auch der Beruf mit sich. 
ich weiss das ich als fliegendes Personal jederzeit wenn ich frei habe in den Flieger steigen kann und innerhalb von 6 Stunden wieder in der Heimat bin.

Was ist in den letzten Tagen passiert?

Nach dem etwas "ruhigen" Tag am Montag :-) habe ich weiter gemacht mit Fotos einscannen und muss sagen, ich bin relativ weit gekommen. Es könnte also doch noch klappen, das ich alle Bilder schaffe zu scannen.  Trotzdem werden wir die original Bilder bei unseren Eltern hinterlegen und bei jedem "Heimatbesuch" einen Teil mitnehmen. Wir wollen nicht die 200 Kg mit Bildern voll machen :-).

Den Elektrosperrmüll hätten wir uns sparen können, denn als wir Abends vom Essen kamen waren bereits Leute da die alles, aber auch alles mitgenommen haben.

Wie schon gesagt ging es zum Essen mit meiner Frau, meinem Schwager und seiner Frau. 

Gesund :-) 





Gut das war nur die Vorspeise :-)



Das war dann die eher ungesunde Hauptspeise, aber dafür auch sehr sehr lecker :-)

Schnitzel 

Für alle die denken das dies ein Ei auf dem Schnitzel ist. NEIN :-) das ist Tomaten Hollandaise mit Schafkäse überbacken.

Ja Kalorienbombe, aber ehrlich gesagt war mir das auch egal :-)

Der Mittwoch war dann eher wieder für die Katz, denn das war wieder der Abreisetag. 
Hurra mal wieder Deutsche Bahn fahren :-). 

Das bringt mich dann auch zum heutigen Tag. 

Ich bin um 07:00 Uhr aufgestanden und zum Arzt gegangen. Es war mal wieder Zeit für die nächsten Impfungen. Wieder eine Spritze links und rechts in den Arm :-(

Dann um 11:40 Uhr am Flughafen eingecheckt um einen langen Tag zu starten.

Berlin - Korfu - Berlin
Berlin - Venedig - Berlin

Landung war 14:54 Uhr und der Abflug dann schon wieder um 15:45 Uhr. Nicht mal eine Stunde später waren wir schon wieder in der Luft und das Wetter war wunderbar mit 32 Grad. :-(





Nach ca. 2,5 Stunden zurück in Berlin, wie sieht es denn mit dem Wetter in Dubai aus?


Um 20:00 Uhr Ortszeit hat es noch kuschelige 36 Grad :-)

Nach knapp 40 Minuten waren wir wieder auf dem weg nach Venedig und nach knapp 1 Stunde und 20 Minuten kam dann auch Venedig in Sicht.



Nach nicht mal 40 Minuten am Boden ging es wieder zurück nach Berlin, wo wir pünktlich landeten. Ab nachhause, noch kurz Fernsehen und ab ins Bett.

Bis die Tage






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen